+++ Jugend forscht, Spieltag 1 ++++

Hamburg 4 gegen Hamburg 5 Verbandsliga

Heute musste unsere Jugendmannschaft zum ersten Spieltag der neuen Saison antreten und es ging gegen alte Bekannte, unserem vierten Team. Dieses wurde noch auf dem Teamcup eindrucksvoll bezwungen und man ging selbstsicher in den Spieltag.

Runde 1, Julian, Bruno, Daniel, wir liegen hinten, 1:2. Alleine unser Jugendtrainer Julian kann sich sicher gegen JörgF. durchsetzen.
Runde 2, Bruno, Daniel, Paul, wir liegen hinten 4 : 2
Bruno gewinnt gegen Thorsten 2 : 0
Rund 3, Bruno, Paul, Jürgen. Paul (!!!) gewinnt gegen Hristo, Jürgen gegen Thorsten, aber leider Bruno nicht gegen Michael.

Endstand 5:4 verloren, knapp, aber verloren. Glückwunsch an Team 4!

Das Fazit: Die Truppe steht kompakt und es macht Spass!
Die erste Hälfte der Saison wird schwierig und sie braucht Matchpraxis. Dann irgendwann wirds toll! Das Potenzial ist da!

Wir sehen uns in 14 Tagen. Es geht gegen Lüneburg

Mfg SCH

Go to top