Die nächsten 4 Wochen haben es in sich! Das Clubfinale zum Ende der Sportjahres 2013 / 2015 steht an!

Es geht los am 24 und 25.5.14 mit der ersten und zweiten Bundesliga! = Doppelspieltag bei uns im Club.

Für unsere Erste geht es um den Klassenerhalt! Unser Team muß möglichst an den beiden Spieltagen einen Punkte Vorteil zu Rüsselsheim und Dortmund herausholen. Man kann sagen " egal wie". Wie es am Ende ausgeht entscheidet der letzte Spieltag .-)

Für unsere zweite geht es ebenfalls um den Klassenerhalt. Die Ausgangspostion ist auf den ersten Blick etwas komfortabler. Unser Team muß ihre Position festigen undhat dann sehr gute Chencen den Klassenerhalt zu schaffen.

Am 31.5.14 ist bei uns im Club die Norddeutsche Landesmeisterschaft der Herren. Die norddeutsche Eltite trifft sich um ihren Meister zu ermitteln. Wir sind gespannt!

Und zu guter letzt findet am 14.6.14 noch ein GSt Turnier in braun statt.

So ganz nebenbei fahren einige aus unserem Club dieses Wochenende nach Lübeck um den Lübecker Meister herauszuspielen, ein anderer Teil unserer Bundesligaspieler trifft sich zeitgleich  in Berlin zum German Snooker Grand Prix Kräftemessen:-))

Nicht schlecht das Probramm! Aber so wollen wir es ja haben! Wir wünschen allen Aktiven viel Erfolg und ganz viel Spaß! Und dann, ja dann ist Sommer und sportlich wird es ruhiger im Club. Wird auch Zeit oder geht noch was?

P.S. Zuschauer sind bei uns immer willkommen und werden freundlich aufgenommen! 

 

Go to top