Hallo liebe Mitglieder,

Wir wollen auch dieses wieder eine Weihnachtsfeier für unsere Mitglieder durchführen.

Um eine Weihnachtsfeier planen zu können, brauchen wir die Anzahl der Mitglieder, die daran teilnehmen würden.

Sonst können wir nichts planen, reservieren und buchen.

Der Termin ist der 12.12.2017

Es geht insgesamt um einen unterhaltsamen Abend, bei dem wir ein bisschen bespaßt werden, ein Gemeinschaftserlebnis,

ohne sportliche Aktivitäten, in Hamburg, der gegen 19 Uhr beginnt und 23 Uhr offiziell zu Ende gehen wird,

inklusive guten Essen / Trinken …so der Plan.

Wenn ihr teilnehmen möchtet, tragt euch auf der Liste im Club ein, die dort ab diesen Samstag hängt.

Wichtig ist: Wer sich anmeldet kommt dann bitte auch!

Der Club bucht für die gemeldete Teilnehmeranzahl und muss

diese dann auch bezahlen.

Der Anmeldeschluss ist der 5.11.17

Mitglieder die sich nicht angemeldet haben, können nur nach der Buchung nur dann noch teilnehmen,

wenn ein anderes Mitglied absagt. Ansonsten wird das unter Umständen schwierig.

Vielen Dank und bis bald im Club