TEAMCUP WIEDER IN HAMBURG

Nach 12 Monaten gedrückter Stimmung darf wieder gelächelt werden. Unsere Vitrine hat ihn wieder und lächelt unsere Mitglieder an. Der TEAMCUP ist wieder zurück! In der „zweitägigen Veranstaltung“ sicherte sich unsere erste Mannschaft ( Florian, Tobias, Robin, Volker ) am Ende souverän den Topf gegen unsere Freunde aus Schwerin. ( Felix, Stefan, Björn ) Platz 3 sicherte sich unsere neu Mannschaft Hamburg 2. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle vom Snookerclub, Ein großes Danke geht an unsere beiden Schiedsrichter Daniela und Mark, die 17 Stunden lang den Spielern beiseite standen. Und natürlich zu erwähnen „Manfred“ der es ermöglichte den Spielern kulinarisch die Power zu geben, die sie brauchen um das Pensum zu schaffen. Übrigens lief unser neuer Stream im Testbetrieb. Ronny war am Werk. Mal schauen ob zeitnah was geht.
So, jetzt können die Spieler sich wieder erholen, bevor es am Wochenende mit dem
Ligabetrieb los geht. Bis bald, der Snookerclub.

Unten der Link zum Statement der Schweriner.https://www.facebook.com/snookerclub.hamburg/notifications/…