Seit 12 Monaten schauen wir in unsere leere Vitrine. Der Pott ist wech ))) Wir hätten diesen so gerne wieder zurück, damit etwas Freude in unseren Club zurückkehrt. Schnief.

T E A M C U P AM 1.9.18 bei uns im Club!

Es ist Saisoneröffnung! Die teilweise neu gebildeten Mannschaften Norddeutschlands treffen sich um sich gegenseitig zu beschnuppern, bzw. spielen den Teamcup (Pokal) unter sich aus. Schwerin hat ihn jetzt und möchte ihn nicht hergeben;-) Hamburg 1 möchte ihn zurück. Lübeck 1 hat aufgerüstet und könnte sich auch vorstellen, das da was geht. Kiel könnte mitmischen. Wer wirds machen? Es wird in jedem Fall spannend. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Unser Manfred zaubert kulinarisches, vermutlich zum Flat Preis.

Wir hoffen auf rege Teilnahme und freuen uns auf euch, nicht nur zum spielen. sondern auch zum wiedersehen :-)

Bis bald euer Snookerclub Hamburg

Professionelles Training?

Mit unserem Vereinsgründer und Trainer Ole Steiner haben wir seit einiger Zeit auch einen geprüften professionellen Snooker-Coach bei uns im Verein.
Neben seinem obligatorischen Gruppen- und Anfängertraining für den Verein bietet er auch gezieltes Einzelcoaching. Also ist für jeden etwas dabei!

Komm einfach vorbei!

Go to top