Drucken
Ligaspiele vom 14+15.9.2019
Bereits Samstag trafen sich unsere beiden Oberligamannschaften bei uns im Club. Hamburg 3 hat spielerisch aufgerüstet und trat gegen den Oberligameister Hamburg 2 in Bestbesetzung an.
Hamburg 2 selbst musste auf Mohammed verzichten. Ob das der Grund für lediglich ein Unentschieden ( 3:3) des Meisters war, werden wir nicht herausfinden. Fakt ist, daß Hamburg 3 in dieser Saison
deutlich stärker da steht als noch vor einem Jahr. Hamburg 2 steigt nun in den Meisterkampf mit einem Punkt ein. Das muß noch kein Beinbruch sein. In dieser Saison gibt es mehrere Mannschaften
auf ähnlichen Niveau, die sich fleißig gegenseitig die Punkte wegnehmen werden. Im nächsten Spiel geht es gegen die Gamblers, dem ehemaligen Oberligameister vergangener Zeiten.
https://nbv.billardarea.de/cms_leagues/plan/6899/9190
Hamburg 4, unsere einzige Verbandsligamannschaft musste nach Flensburg um die ersten Punkte einzufahren. Leider konnte unser Jan Sturm nicht antreten. So fuhr die Mannschaft mit einem Ersatzspieler los.
Nach den Vorankündigungen aus dem Team heraus, musste es ein Feuerwerk werden. Das wurde es auch. Aber in die aus Hamburger Sicht verkehrte Richtung. Die Flensburger fertigten unsere Truppe mit 4:2 ab.
Das bringt unsere Mannschaft, die ein Titelkandidat ist, in die unerwartete Verfolgerrolle.
https://nbv.billardarea.de/cms_leagues/plan/6905/9197
Am kommenden Wochenende nun, tritt unsere erste Mannschaft in der ersten Bundesliga an. Wir werden separat berichten.
Bis bald, euer Snookerclub / MFC VS2
Kategorie: Spiel- und Turnierberichte