Tolle Veranstaltung! Das hat Spaß gemacht!

Als Allererstes >  Danke Robin!! Du warst Super Super Super! Das ist schon professionell wie Du den Abend perfekt gestaltest und wir alle können erahnen wieviel Arbeit da hinter steckt! Glückwunsch!

Ein grosses Danke geht auch an die Helfer ohne die so eine Veranstaltung nicht möglich wäre. Danke im Namen des Clubs an Andreas für die Moderation. Danke an den Schiedsrichter Mark für die Teilnahme am Showmatch, Danke Timo und Tobias für das tolle Showmatch und dem fünfziger Break ( :-)) , Danke an Stefan und Andreas für das Catering und Danke für euren Besuch im Snookerclub Hamburg! Wir hoffen ihr hattet auch Spaß!

P.S.Jan Klügel hat das ganze auf Video. Tausend mal besser als die bilder. Wir hoffen sehr das dieses Video den Weg in die Öffentlkeit findet.

Bilder, für jeden zugänglich https://www.facebook.com/snookerclub.hamburg/posts/868470343195639