Drucken

++++ Ober- und VerbangsligaWochenende 23 +24.9.17 +++

Das war es nun, der erste Spieltag der neuen Saison. Das Kribbeln war wieder da, auch wenn die neuen Mannschaften neu organisiert teilweise organisatorisch noch zu kämpfen hatten und der eine oder andere Spieler noch im Sommermodus steckte. Am Ende kam doch ein bunter Regenbogen an Ergebnissen raus.

Wir fangen an mit unserer Oberligamannschaft
HAMBURG 2 gegen die Gamblers. Neuer Modus, 2 Runden, 3 jeweils Spieler, best oft 5, Stefan, (K) Bernd, David, in der ersten Runde, Stefan, Marco Ronny in der zweiten Runde. Am Ende ein gerechtes Unentschieden gegen die starken Gamblers. Man hatte mit mehr gerechnet, bzw. mit mehr gehofft.
http://nbv.billardarea.de/cms_leagues/plan/5508/7494

Am Sonntag dann, auch um 11 Uhr der Klassiker. Hamburg 4 empfängt Hamburg 3. Hamburg 3 gewinnt klar gegen Hamburg 4 mit 6 : 0. Zu deutlich der Leistungs Unterschied. Mit Aran und Patrick sind zwei Liga Neulinge im Team, die beide jeweils ihre Spiele ohne Frameverlust durchsetzen .
http://nbv.billardarea.de/cms_leagues/plan/5505/7491

Hamburg 5 fährt Sonntag nach Itzehoe zu den Gamblers 2. Die Gamblers ließen nicht mit sich spaßen, daran konnte auch Manfred als neuer Ersatz – Notfall - Mannschaftskapitän nicht ändern. 6 : 0 aus Gamblers Sicht gegen unser Team. Manfred erweist sich immer mehr zum wertvollen Bestandteil unseres Clubs und wir sind sehr froh das er bei uns ist. Klasse Manfred!
http://nbv.billardarea.de/cms_leagues/plan/5505/7491

Am Wochenende geht wieder weiter mit der Verbandsliga. Davon mehr dann mitte der Woche.
Eine schöne Woche wünscht der Snookerclub Hamburg