++++ Ergebnisse Ligabetrieb 27 + 28.2.16 +++++

Was für ein Wochenende! Licht und Schatten unserer Mannschaften gaben sich die Hand.

TEAM1 Doppelspieltag Wie immer wenden wir uns im ersten Abschnitt unserer ersten Mannschaft zu. 2 Auswärtsspiele standen an. Das erste am Samstag ohne Robin ( der war noch in Polen ) gegen BC Stuttgart 1891. Und siehe da, es geht! Ein Unentschieden gegen den Favoriten. Tolle Leistung! Am zweiten Tag ging es nach (1.SC Breakers) Rüsselsheim. Robin war zwischenzeitlich angereist und unsere erste ging vollzählig an den Start. Und wieder ein Unentschieden! 4 : 4 der Entstand. Wie wertet man nun dieses Wochenende? Licht: 2 x nicht verloren. Glückwunsch. Schatten: 2 x nicht gewonnen. Siege müssen her um die Klasse zu halten. Hamburg 1 steht auf dem letzten Tabellenplatz: http://portal.billardarea.de/cms_leagues/plan/3843/5312

„Voll auf die Mütze“ für Hamburg 2. Dopplespieltag
Timo, der sonst zuverlässige Punktelieferant hatte ein ungewohnt Rabenschwarzes Wochenende. 4 Spiele gemacht. 4 verloren. Insgesamt gab es für das Team ordentlich einen drüber. 0 : 8 gegen Ilmenau und Sonntag 2 : 6 gegen PTSV Hof. Hamburg 2 steht auf dem vorletzten Tabellenplatz. http://portal.billardarea.de/cms_leagues/plan/3818/5280

Team 3 Die Gebete wurden erhört.
Sven Pfitzner heisst der Spieler des Wochenendes. Sven, neu bei uns im Club, wurde direkt in die notleidende dritte Mannschaft eingebunden und Sven konnte trotz ordentlich Druck und fehlender Spielpraxis am Samstag seine 3 Matches gegen starke Spieler gewinnen. So siegte endlich Team drei 6 : 3 gegen SCSC Kiel 2. Einen besseren Einstieg gibt es nicht. Willkommen im Club Sven! HH3 steht zwar immer noch auf dem letzten Tabellenplatz, weil Itzehoe auch gewinnen konnte, aber es gibt berechtigte Hoffnung, das sich das bald ändern könnte. http://nbv.billardarea.de/cms_leagues/plan/4229/5865

Verbandsliga unser viertes Team.
Unsere vierte empfing Sonntag den Tabellenzweiten, die Männer aus Itzehoe PBC The Gamblers 2. 2 : 7 so das Ergebnis. Team 4 konnte da nicht mithalten und verloren doch recht deutlich. Die Gamblers waren zu stark und wurden belohnt: Die Gamblers sind nun erstmalig Tabellenführer in der Verbandsliga! Glückwunsch nach Itzehoe. http://nbv.billardarea.de/cms_leagues/plan/4243/5880

Hamburg 5 stürzt Tabellenführer.
Es ging für HH5 nach Schwerin zum 1. BC Schwerin 2. Unser teilweise junges Team konnte den Tabellenführer vom Thron stoßen. 6 : 3 das Ergebnis. Alleine Danielo Preuß, der erfolgreichste Spieler der Verbandsliga konnte seine 3 Spiele gewinnen. Der restliche Teil der Mannschaft musste sich dem Druck von Hamburg 5 beugen. Es wird nun noch spannender in der Verbandsliga. Etwas Klarheit schafft HH5 schon am 20.3., dem nächsten Spieltag gegen den neuen Tabellenführer PBC The Gamblers 2 . Wir werden es erleben! http://nbv.billardarea.de/cms_leagues/plan/4243/5880

Go to top