Hamburg 2 gegen Break Lübeck 2
Unsere zweite Mannschaft legt den ersten souveränen Spieltag in der neuen Saison hin und erinnert
an die letzte Spielzeit, in der das Team Meister wurde. Break Lübeck 2 konnte da wenig entgegensetzen. Hamburg 2 gewinnt mit 5:1 und festigt Tabellenplatz 3.
Unsere dritte Mannschaft in der Oberliga trat ersatzgeschwächt beim Titelfavoriten in Schwerin an und ging mit 1:5 unter. Es wird Zeit das der erste Sieg eingefahren wird, um nicht in Abstiegsturbulenzen zu geraten.
Unsere einzige Mannschaft in der Verbandsliga trat in Pinneberg bei der zweiten an und erreichte mit 3:3 ein Unentschieden. Das Team steht nun gesichert auf Platz 5 und festigt ihren Platz in der Liga.
Am nächsten Wochenende nun ist Teamcip bei uns in Hamburg. Wir freuen uns darauf!
Mit freundlichen Grüßen
Snookerclub Hamburg

Professionelles Training?

Mit einem der Vereinsgründer und Trainer Ole Steiner haben wir seit einiger Zeit auch einen geprüften professionellen Snooker-Coach bei uns im Verein.
Neben seinem obligatorischen Gruppen- und Anfängertraining für den Verein bietet er auch gezieltes Einzelcoaching. Also ist für jeden etwas dabei!

Komm einfach vorbei!

Go to top