Turnierberichte

Hamburg 2 gegen Break Lübeck 2
Unsere zweite Mannschaft legt den ersten souveränen Spieltag in der neuen Saison hin und erinnert
an die letzte Spielzeit, in der das Team Meister wurde. Break Lübeck 2 konnte da wenig entgegensetzen. Hamburg 2 gewinnt mit 5:1 und festigt Tabellenplatz 3.
Unsere dritte Mannschaft in der Oberliga trat ersatzgeschwächt beim Titelfavoriten in Schwerin an und ging mit 1:5 unter. Es wird Zeit das der erste Sieg eingefahren wird, um nicht in Abstiegsturbulenzen zu geraten.
Unsere einzige Mannschaft in der Verbandsliga trat in Pinneberg bei der zweiten an und erreichte mit 3:3 ein Unentschieden. Das Team steht nun gesichert auf Platz 5 und festigt ihren Platz in der Liga.
Am nächsten Wochenende nun ist Teamcip bei uns in Hamburg. Wir freuen uns darauf!
Snookerclub Hamburg

Unser 6RED Wochenende.

Es war schön! 26 Teilnehmer kämpfen um die Plätze 1 bis 3 und mussten dafür 8-9 x antreten, um in der Gruppe einen der vorderen Plätze zu gewinnen.

Letzten Ende setzte sich unser David Aronis verdient durch. Zweiter wurde King Tzs Tang und Jörg Freese holte sich verdient Bronze!

Glückwunsch dafür! Das machen wir wieder! Bis bald euer Snookerclub

++++ Welche Superlative dürfen wir verwenden? ++++

Großartig, fantastisch, genial würde passen.

Unsere 2 . Bundesligamannschaft fegt seine Gegner ins Nirvana und festigt damit Platz 2 der Tabelle.

Klasse!

Die Ergebnisse unserer 1. Mannschaft vom Wochenende.

SAMSTAG : SC Hamburg - SC 147 Essen 2 - 7:1

SONNTAG SC Hamburg - BC Oberhausen - 6:2

Neuer Tabellenführer und Titelfavorit ist Horst.

Bis bald im Club

MFCSCH2

++++ ++++++++

Was für ein schönes Turnier kurz vor dem Weihnachtsfest bei besten Hamburger Schmuddelwetter.

Das Turnier sollte sollte erst gar nicht stattfinden. Zu kurz vor Weihnachten, zu viele andere Termine. Aber die Befürworter haben sich durchgesetzt – und das war auch gut so. Spannende Matches und einen neuen Sieger gab es zu vermelden. Patrick Reus hat das Rennen gemacht, vor einem starken Joachim Becker. Auf dem geteilten dritten Platz kamen Michael Büsching und King-TST Tang. Herzlichen Glückwunsch an alle und eine gute Weihnachtszeit wünscht der Snookerclub Hamburg