Es geht los: Deutschland ermittelt den Deutschen Snooker Meister U17 und U21.

Unser Club ist schmal vertreten, was unsere Spieler Anzahl betrifft. Alleine Müller, Paul-Vincent, ist dabei und vertritt unseren Club in der U-17 Kategorie.

Vor Ort wird unser Paul und die anderen norddeutschen Jungs unterstützt von Timo Rieß, in der Funktion als Norddeutscher Jugendsportwart und Daniela Henning, die widerum Sportwart Timo unterstützt.

Außerdem fährt unser Jan Sturm als Schiedsrichter dorthin.

Wir sind also insgesamt ganz gut vertreten und bedanken uns bei allen Teilnehmern für ihr Enganement und wünschen Paul viel Glück

MFG SCH VS2

Professionelles Training?

Mit einem der Vereinsgründer und Trainer Ole Steiner haben wir seit einiger Zeit auch einen geprüften professionellen Snooker-Coach bei uns im Verein.
Neben seinem obligatorischen Gruppen- und Anfängertraining für den Verein bietet er auch gezieltes Einzelcoaching. Also ist für jeden etwas dabei!

Komm einfach vorbei!

Go to top