Snooker spielen zu Weihnachten für Interessierte oder solche die es werden wollen.

Du suchst noch ein kleines Geschenk für deine(n) Liebste(n)?

Dann haben wir was für Dich:

1: Verschenke Snookertraining mit Ole Steiner, einem der anerkannt besten Trainer hierzulande.
http://www.ole-steiner.de/de/node/46

2. Verschenke einen Snookerabend für 2 oder 4 Teilnehmer
https://www.groupon.de/browse/hamburg?lat=53.55&lng=9.99&address=Hamburg&query=snooker&locale=de_DE

Wir finden das ist Jahr für Jahr eine tolle Geschichte! Eine außergewöhnliche Kleinigkeit die mit Sicherheit auch eine Überrraschung ist.

Wir wünsche Euch viel Spaß in den Festtagen und vielleicht sieht man sich ja mal im Snookerclub Hamburg .

Professionelles Training?

Mit einem der Vereinsgründer und Trainer Ole Steiner haben wir seit einiger Zeit auch einen geprüften professionellen Snooker-Coach bei uns im Verein.
Neben seinem obligatorischen Gruppen- und Anfängertraining für den Verein bietet er auch gezieltes Einzelcoaching. Also ist für jeden etwas dabei!

Komm einfach vorbei!

Go to top