++++ Norddeutsche Meisterschaften der Herren ++++
 
Sonntag ab 10 Uhr ist es wieder soweit! Saisonabschluß in Sportnorddeutschland! Wer ist der beste im Norden? Wer wird Meister 2016! Der Titelverteidiger Robin Otto ist nicht dabei. Es wird also in jedem Fall einen neuen Champion geben. Gespielt wird Best of 5 ohne Gruppenphase. 5 Teilnehmer aus Hamburg sind dabei. Die haben es in sich und wollen sich erstmal geschlagen geben. Und auch der Frischgebackene Seniorenchampion Steffan Röttner packt seinen Cue aus! Yes! Hier sind sie die 16 Qualifizierten. Einer von Ihnen wirds werden. Wir sind gespannt und freuen uns auf einen spannenden Tag mit Euch bei uns im Club.
 
Aronis, David (SC Hamburg)
 
Buchholz, Ronny (1. BC Schwerin)
 
Buchwald, Volker (SC Hamburg)
 
Drews, Michael (SCSC Kiel)
 
Friedrichs, Tobias (SC Hamburg)
 
Hardt, Stefan (SC Hamburg)
 
Lahann, Bernd (PBC The Gamblers)
 
Lehmann, Loris (SCSC Kiel)
 
Liebstreich, Paul (SCSC Kiel)
 
Petersen, Jörg (SCSC Kiel)
 
Röttmer, Stefan (PBC The Gamblers)
 
Schenk, Stefan (1. BC Schwerin)
 
Steinborn, Andreas (SCSC Kiel)
 
Stiefenhofer, Florian (SC Hamburg)
 
Würfel, Lutz (1. PSC Lüneburg)
 

Professionelles Training?

Mit einem der Vereinsgründer und Trainer Ole Steiner haben wir seit einiger Zeit auch einen geprüften professionellen Snooker-Coach bei uns im Verein.
Neben seinem obligatorischen Gruppen- und Anfängertraining für den Verein bietet er auch gezieltes Einzelcoaching. Also ist für jeden etwas dabei!

Komm einfach vorbei!

Go to top