Ligaspiele vom 9+10.2.19

 

Hamburg 1 verliert in Köln und gewinnt in Oberhausen. 3:5 gegen Köln. Das hätte nicht passieren dürfen. Der beruhigende Vorsprung auf einen Aufstiegsplatz zur ersten Bundesliga ist dahin.

Da hilft auch keine souveräner Sieg gegen Oberhausen mit 5:3 am Sonntag. Ab nun muß wieder gezittert werden um unsere erste Mannschaft. Die Aufgaben werden nicht weniger.

Als nächsters kommt Essen nach Hamburg.Essen ist bisher ungeschlagen in der zweiten Bundesliga.

Tabelle: https://portal.billardarea.de/cms_leagues/plan/5723/7746

 

Hamburg 2 festigt seine Spitzenposition in der Oberliga mit einem Sieg über Kiel2 mit 5:1. Hamburg 2 ist nur noch einen Sieg vom Meistertitel entfernt. Übernächstes Wochenende kommen starke Lübecker

nach Hamburg, die bestimmt etwas dagegen haben, das unser Team vorzeitig Meister wird. Tabelle: https://nbv.billardarea.de/cms_leagues/plan/6208/8358

 

Hamburg 3 führt nach der ersten Runde überraschend gegen Pinneberg mit 2:1. Was ber nicht zum Sieg ausreichen sollte. Die zweite Runde geht glatt mit 0:3 an Pinneberg.

Unser Team ist dran, aber es reicht noch nicht! Tabelle: https://nbv.billardarea.de/cms_leagues/plan/6208/8358

 

Hamburg 4 verliert gegen Schwerin 2. auch überraschend. Die Mannschaft kann mehr. Tabelle: https://nbv.billardarea.de/cms_leagues/plan/6219/8370

 

Wir freuen uns auf den nächsten Ligaspieltag am 23+24.2.19

 

Sportliche Grüße,

der Snookerclub Hamburg

 

Professionelles Training?

Mit unserem Vereinsgründer und Trainer Ole Steiner haben wir seit einiger Zeit auch einen geprüften professionellen Snooker-Coach bei uns im Verein.
Neben seinem obligatorischen Gruppen- und Anfängertraining für den Verein bietet er auch gezieltes Einzelcoaching. Also ist für jeden etwas dabei!

Komm einfach vorbei!

Go to top