+++++ Unsere 1 Bundesligamannschaft erreicht die Relegation zur 1. Bundesliga. ++++++
 
Das vergangene Wochenende war für unser Team HH1 ein wichtiges. Durch 2 Siege gegen Köln und Horst wäre sogar der 1.Platz möglich gewesen. Und damit der direkte Aufstieg in die erste Bundesliga.
 
Samstag spielte HH1 6 : 2 gegen Köln und hielt die Chancen aufrecht. Am Sonntag dann das Spiel gegen Horst, dem Tabellführer, das man knapp mit 5 : 3 verlor.
 
In den letzten beiden Spielen müsste Horst richtig patzen um noch auf 1 zu kommen.
 
Das Ziel 1.Bundesliga kommt in Reichweite.
 
Im Mai dann die Entscheidung.
 
Wir freuen uns darauf.
 
Beste Grüße
 
MFG SCH VS2
 

Professionelles Training?

Mit unserem Vereinsgründer und Trainer Ole Steiner haben wir seit einiger Zeit auch einen geprüften professionellen Snooker-Coach bei uns im Verein.
Neben seinem obligatorischen Gruppen- und Anfängertraining für den Verein bietet er auch gezieltes Einzelcoaching. Also ist für jeden etwas dabei!

Komm einfach vorbei!

Go to top