Neben dem braunen Turnier, am Samstag bei uns im Club, fand einen Tag später die 1. Qualifikation zur Norddeutschen Meisterschaft bei unseren Kieler Freunden statt. Diese beliebte Qualifikationsserie, mit insgesamt 4 Spielorten dient dazu, die Teilnehmer für das oben genannte Event zu ermitteln. Am Ende sind dann die jeweils ersten 4 qualifiziert.

Und, wer hat es geschafft, beim ersten Step?

Maler, Andy
Otto, Robin
Friedrichs, Tobias:
Lehmann, Loris

Diese 4 sind die Glücklichen und diese dürfen nun nicht mehr an den verbleibenden Ausspielungen teilnehmen.

Alles anderen dürfen weiter hoffen :-)

Professionelles Training?

Mit einem der Vereinsgründer und Trainer Ole Steiner haben wir seit einiger Zeit auch einen geprüften professionellen Snooker-Coach bei uns im Verein.
Neben seinem obligatorischen Gruppen- und Anfängertraining für den Verein bietet er auch gezieltes Einzelcoaching. Also ist für jeden etwas dabei!

Komm einfach vorbei!

Go to top