Unsere Verbandsliga kam unter die Räder

Ein ganz scharzen Tag erwischte unserer vierte Mannschaft um Kapitän Boris Johlke in Lübeck bei der zweiten Lübecker Mannschaft um Michael Gardt in Lübeck. Weder Thorsten Kuhn noch Joachim Becker konnten die 0 zu 9 Niederlage verhindern. Okay, das ist harter Tobak. Nun gilt es sich zusammenzuraufen um schon am nächsten Wochenende gegen den vermeintlichen Saisonfavoriten, den Gamblers 2 bestehen zu können. Wir drücken die Daumen. Etwas besser erging es Hamburg 5 zuhause gegen die erste von Pinneberg. Okay, man verlor auch mit 6 : 3, aber er gab Lichtblicke innerhalb des Teams. Nächstes Wochenende geht es zuhause gegen die zweite von Pinneberg, die gerade in Lüneburg gewann.

 

Am nächsten Wochenende beginnt auch die Oberliga Saison. Da treten direkt unsere beiden Mannschaften HH2 und 3 gegeneinander an. Wir sind sehr gespannt, wie sich unsere vierte um Kapitän Uwe Londa gegen die „eventuellen – es könnte so werden“ Saisonfavoriten von Hamburg 2 so schlägt.

 

Die Spannung ist da.

MFC SCH VS

Professionelles Training?

Mit einem der Vereinsgründer und Trainer Ole Steiner haben wir seit einiger Zeit auch einen geprüften professionellen Snooker-Coach bei uns im Verein.
Neben seinem obligatorischen Gruppen- und Anfängertraining für den Verein bietet er auch gezieltes Einzelcoaching. Also ist für jeden etwas dabei!

Komm einfach vorbei!

Go to top