+++ Volker Buchwald neuer Lübecker Stadtmeister +++

Volker hat einen Lauf, bzw. seine Spielstärke und sein Siegeswille ermöglichen nun Titel. Volker erntet die Früchte seiner Arbeit! Nach der Norddeutschen Meisterschaft nun der Titel in Lübeck und wieder hieß der Gegner Loris Lehmann aus Kiel. Loris, die Norddeutsche Hoffnung findet zum zweiten Mal kein Mittel um Volker zu stoppen. Volker gewinnt 2 : 0 gegen Loris. Der Vorjahressieger, unser Florian Stiefenhofer, konnte nicht an des vergangene Jahr anknüpfen, als dieser den Titel gewann. Insgesamt eine schöne Veranstaltung, die nun etabliert scheint. Herzlichen Glückwunsch Volker und bis bald im Club!

Professionelles Training?

Mit einem der Vereinsgründer und Trainer Ole Steiner haben wir seit einiger Zeit auch einen geprüften professionellen Snooker-Coach bei uns im Verein.
Neben seinem obligatorischen Gruppen- und Anfängertraining für den Verein bietet er auch gezieltes Einzelcoaching. Also ist für jeden etwas dabei!

Komm einfach vorbei!

Go to top