+++++Das Saisonfinale +++++

Die Saison ist vorbei. Die Partien gespielt. Die Ergebnisse stehen fest. Wie ist es nun gelaufen?

Hamburg 1 ist abgestiegen. Voller Einsatz und Willen reichte nicht aus die Klasse zu halten.

Hamburg 2 ist abgestiegen. Der Mannschaft gingen zu Beginn der Saison 2 Leistungsträger abhanden. Das konnte nicht kompensiert werden.

Hamburg 3 hat den Abstieg vermieden. Entscheidene Verstärkung zum richtigen Zeitpunkt machten das Team konkurenzfähig.

Hamburg 4 belegt Platz 7 der Verbandsliga.

Hamburg 5 wird vierter der Verbandsliga, punktglleich mit Platz 2 und 3.

Alle Teams haben alles gegeben und glücklicher Weise sind wir alle Amateure. Die Saison hat Spaẞ gemacht, auch wenn die Ergebnisse nicht unbedingt das sind was wir uns alle wünschten. Aber, wir haben nun 4 Monate Zeit die Wunden zu lecken und die Mannschaften neu zu formieren. Jetzt geht es in die Sommerpause!

Vielen Dank an alle Sportler!

Euer Sch

Professionelles Training?

Mit einem der Vereinsgründer und Trainer Ole Steiner haben wir seit einiger Zeit auch einen geprüften professionellen Snooker-Coach bei uns im Verein.
Neben seinem obligatorischen Gruppen- und Anfängertraining für den Verein bietet er auch gezieltes Einzelcoaching. Also ist für jeden etwas dabei!

Komm einfach vorbei!

Go to top