Logo_Berichte_aus_dem_Ligen.png

 

+++++ Ligabetrieb Am 19 + 20. März wird heiß +++++

Der Ligabetrieb nimmt Fahrt auf. Das Saisonende ist nicht mehr weit entfernt. Am kommenden Wochenende spielen unsere 5 Teams in ihren jeweiligen Liga. Bei 3 Teams geht es um nichts geringeres als um den Klassenerhalt!

Heimspiel Bundesliga > Zuschauer erwünscht:

1 Bundesliga. Hamburg 1 steht 4 Spieltage vor Ende der Saison auf dem letzten Tabellenplatz. Aber es geht eng zu und schon 1 Sieg kann vieles verändern. Seid dabei am Samstag gegen den deutschen Meister aus Hannover und Sonntag gegen Essen, eventuell mit der deutschen Hoffnung Lukas Kleckers! Daumendrücken ist angesagt. http://portal.billardarea.de/cms_leagues/plan/3843/5312

Auswärts 2 Bundesliga. Hamburg 2 steht auf dem vorletzten Tabellenplatz. Die Situation ist so eng, das schon 1 Sieg die Jungs nach oben katuaputieren würde. Am Samstag geht’s gegen SC Neustadt/Sa. Und Sonntag dann in Leibzig gegen Pool 2000 Leipzig.

http://portal.billardarea.de/cms_leagues/plan/3818/5280

Samstag. Auswärtsspiel Oberliga. Hamburg 3 steht auf dem letzten Tabelleplatz und muß gegen den früheren Seriensieger der Oberliga aus Itzehoe bestehen. Für beide Mannschaften geht es um alles. Speziell die Itzehoer, die PBC The Gamblers, Tabellenvorletzter, stehen mit dem Rücken an der Wand, auch weil Hamburg drei noch 2 Spiele weniger gespielt hat. Beide Teams wollen gewinnen. Beide Teams können gewinnen. Das wird ein ganz heißer Tanz!

http://nbv.billardarea.de/cms_leagues/plan/4229/5865

Samstag. Heimspiel Verbandsliga Hamburg 4 bekommt Lüneburg zu Besuch. Ich erinnere mich schmunzelnd an das Hinspiel. Da gewann die einzige weibliche Teilnehmerin der Verbandsliga Michaela aus Lüneburg der Reihe nach gegen alle unsere Herren. Das wird dieses mal ganz bestimmt nicht passieren, so die Zielsetzung von Hamburg 3.

http://nbv.billardarea.de/cms_leagues/plan/4243/5880

Sonntag. Auswärtsspiel Verbandsliga ( Jugendteam ) Hamburg 5. Es geht nach Itzehoe gegen den Mit - Meisterschaftsfavoriten Gamblers 2. Vier Teams können theoretisch noch Meister werden, zwei davon brauchen etwas Schützenhilfe. Dazu gehört Hamburg 5! Ein Sieg gegen die starken Gamblers ist Pflicht um die Chance zu wahren.

http://nbv.billardarea.de/cms_leagues/plan/4243/5880

Viel Spaß Euch allen!

Euer Snookerclub

Professionelles Training?

Mit einem der Vereinsgründer und Trainer Ole Steiner haben wir seit einiger Zeit auch einen geprüften professionellen Snooker-Coach bei uns im Verein.
Neben seinem obligatorischen Gruppen- und Anfängertraining für den Verein bietet er auch gezieltes Einzelcoaching. Also ist für jeden etwas dabei!

Komm einfach vorbei!

Go to top